Svenja Hofert ist freiberufliche Unternehmensberaterin, Autorin und Keynote-Speakerin sowie Geschäftsführerin der Teamworks GTQ GmbH.

Teamworks

Teamworks wurde im Januar 2015 von Svenja Hofert und Thorsten Visbal gegründet. Beide waren bis dahin bereits erfolgreiche Unternehmer und hatten überregional erfolgreiche Ausbildungen Entwicklung und aufgebaut. Beide hatten zuvor jeweils über ein Jahrzehnt in der Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung Kompetenzen aufgebaut. Beide verband zudem das unternehmerische Denken.

Kernangebot von Teamworks sind Beratung, Workshops und Ausbildungen an der Brücke der alten zur neuen Arbeitswelt. Ob Themen wie „Psychologie der Veränderung“, „Agiles Mindset“ oder „Agiler Kulturwandel“ – das offene Programm ist einzigartig und seit Jahren etabliert. Die Ausbildung TeamworksPLUS® startet zwei Mal im Jahr und ist regelmäßig ausgebucht. Darüber hat Teamworks namhafte Kunden aus ganz DACH, die das Unternehmen berät und in Transformationsprozessen begleitet.

Zur Webseite
Karriere & Entwicklung

Karriere und Entwicklung

Karriere und Entwicklung wurde 2001 gegründet und war bis 2016 ein Spezialist für Karrierentwicklung, Business Coaching und Outplacement. Svenja Hofert begleitet mit ihrem Team Führungskräfte bei ihrer Neuausrichtung. Unter diesem Dach gründete Svenja Hofert auch die sehr erfolgreiche Karriereexpertenakademie mit dem Ausbildungsprogramm Karriereexperte Professional.

Seit 2016 ist Karriere und Entwicklung vor allem der Ansprechpartner für Anfragen von Privatpersonen zu beruflicher Orientierung und Coaching

Zur Webseite