“Svenja Hofert versteht wie Wirtschaft funktioniert. Und weiß, dass sie in Zukunft neu interpretiert werden muss.”

Teamworks

Teamworks GTQ GmbH wurde im Januar 2015 von Svenja Hofert und Thorsten Visbal gegründet. Beide waren bis dahin bereits erfolgreiche Unternehmer und hatten überregional erfolgreiche Ausbildungen Entwicklung und aufgebaut. Beide hatten zuvor jeweils über ein Jahrzehnt in der Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung Kompetenzen aufgebaut. Beide verband zudem das unternehmerische Denken und die Erfahrung in Unternehmens- und Organisationsentwicklung.

Kernangebot von Teamworks sind Beratung, Workshops und Ausbildungen an der Brücke der alten zur neuen Arbeitswelt.Das Thema “Remote Work” und Online-Weiterbildung haben Hofert und Visbal früh verinnerlicht und mit der Corona-Pandemie die Online-Produktentwicklung erheblich vorangetrieben.

Die Ausbildung TeamworksPLUS® startet zwei Mal im Jahr und ist regelmäßig ausgebucht.Seit 2020 gibt es sie auch als TeamworksPLUS® Online Pro und Flex. Die Ausbildungen “Agiler Coach” und “Agiler Kulturgestalter” sind vom BDVT e.V. als geprüfte Weiterbildungen anerkannt und laufen hybrid, in Präsenz und Online.

Die Biographie von Svenja Hofert.

Zur Webseite